03.08.2021 Peter Hahn Ladiesgolftour - Texas-Scramble




26.07.2021 Ladies Sundowner-Afterwork
Und an den Bildern seht ihr schon, perfekter kann ein Golftag nicht sein, wenn er mit solch einem Sonnenuntergang endet. 18 Spielerinnen fanden sich erneut zu einer 9-Loch-Runde in Possendorf ein. Toll, dass auch Anfängerinnen und Neumitgliederinnen mitspielen, um sich ins Turniergeschehen einzufinden. Und bei der abschließenden "Analyse" auf der Clubterrasse lernt man sich noch besser kennen. Ladiescaptain Sandra freute sich sehr, auch wenn es hinsichtlich der Beteiligung noch Luft nach oben gibt.
Herzlichen Glückwunsch Ina Nüsslein, die heute den Brutto-Sieg einheimste. Heike Heubner-Christa, ein absoluter Turnierfan, siegte in der Nettoklasse A, und Yoora Lee-Hoff konnte in der Nettoklasse B den ersten Platz belegen.


06.07.2021 Peter Hahn Ladiesgolftour
Heute, am zweiten Spieltag der Ladiesgolftour gesponsort von Peter Hahn und Partnern, gingen wieder 18 Golferinnen auf Punktejagd. Wieder einmal hatte Sandra das Turnier super vorbereitet und uns mit liebevoll zusammen gestellten Teegeschenken überrascht. Der Wettergott meinte es ebenfalls gut mit uns. Es war eine Freude auf unserer wunderbaren Anlage in Possendorf zu spielen. Auch Gästinnen anderer Clubs lieben unsere Ladiescups und melden sich gerne zum Turnier an. Und so freute sich heute Kerstin Jacob aus Herzogswalde über den Tagessieg in der Nettoklasse A. Der Sieg in der Klasse B erspielte sich Ina Bibas, die kein Damenturnier versäumt. In der C-Klasse siegte Heike Heine. in der Bruttowertung kam heute niemand an Sandra Rother vorbei. Herzlichen Glückwunsch!


28.06.2021 Ladies Charity-Afterwork - DKMS LIFE
Unter dem Motto "Golfen für den guten Zweck" traten 22 Ladies zu unserem 9-Loch-Turnier an. Bei fast 30 Grad hielten auch alle gut durch. Am Abend konnten wir gemütlich mit vielen mitgebrachten

Leckereien und dem Blick auf einen herrlichen Sonnenuntergang unsere Siegerinnen feiern. Wichtiger als Punkte und Medaillen war an diesem Tag der große Spendenbetrag, der eingesammelt wurde. Vielen, vielen Dank, auch an die Golfladies, die nicht mitspielen konnten und trotzdem ihr Schärflein beigetragen haben. 650,00 € gehen an die DKMS Life-Organisation, die damit Kosmetikseminare innerhalb ihrer Patientenprogramme für an Leukämie erkrankte Frauen unterstützt.


01.06.2021 Peter Hahn Ladiesgolftour
"Pretty in Orange" hieß es zum Turnierauftakt der Ladies bei der diesjährigen Jubiläumstour von Peter Hahn. Es fühlte sich noch etwas merkwürdig an, aber die Freude war groß sich bei einer entspannten Golfrunde wiederzusehen. Bei besten Wetterbedingungen, wie fast immer, wenn wir Mädels unterwegs sind, fanden wir rasch in den Wettspielmodus. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Sandra überbrachte in der Siegerehrung die Grüße des Turnierveranstalters Finest Moments und stellte die zahlreichen Partnerunternehmen, die bereits seit Jahren mit tollen Preisen und Geschenken die Ladiesgolftour begleiten, kurz vor. Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns schon auf den 2. Spieltag!


20.04.2021 Absage Peter Hahn Ladiesgolftour
Texas Scramble 04.05.2021
Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Notiert den neuen Termin am 03.08.2021 und haltet schonmal nach der geeigneten Spielpartnerin Ausschau. Sobald die Anmeldeliste im Club aushängt, könnt ihr euch zusammen zum Scramblen eintragen.


08.03.2021 Wir müssen uns noch wenig gedulden.... auch wenn in einigen Bundesländern schon länger gegolft werden darf. Bis dahin euch allen einen schönen Frauentag und weiter eine
gute Zeit!







15.01.2021 Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr! Leider lässt uns die Corona-Pandemie noch nicht los. Bitte beachtet unbedingt die aktuellen Verhaltens-, Hygiene- und Abstandsregeln und informiert euch auch über die jeweiligen gültigen Verordnungen der Landesregierung. Dann kann es sicher bald mit dem Spielbetrieb losgehen. Weitere Infos auch auf der Clubhomepage... bleibt alle gesund...