Lochwettspielmeisterin 2019 ist

Christina Zins

In einem spannenden Match gegen Heike Heubner-Christa mit zahlreichen Führungswechseln konnte Christina 3 auf 2 gewinnen. Beide hatten viel Spaß und spielen im kommenden Jahr sicher wieder mit!















Bald geht's wieder los!


Im Juni starten wir wieder in die Ladies-Matchplay-Saison. Die Anmeldungen müssen bis 31.05.2019 erfolgen. Die Startplätze werden fortlaufend nach Eingang vergeben. Bitte den Aushang am schwarzen Brett im Club beachten.


Die Flightpartner verabreden sich selbst und haben einen Monat Zeit ihr Match zu absolvieren.  Gespielt wird mit einer 3/4-Vorgabe auf die Spielvorgaben-Differenz der beiden Golferinnen. z.B. Spielerin A hat Spielvorgabe 20 und B 30. Differenz 10, davon 3/4 sind 7,5 (gerundet 8), das bedeutet: Spielerin B hat an den schwersten 8 Bahnen einen Schlag vor.

Sollte eine Spielerin, aus welchen Gründen auch immer, das Spiel nicht innerhalb der Monatsfrist austragen können, ist sie leider aus dem Rennen. Das Finale muss bis zum 15.09.2019 gespielt sein.